Sonntag, 14. Dezember 2014
Eine Woche vor Weihnachten
Die Stimmung hat sich bei uns noch nicht wirklich eingestellt :( aber die Leute hier schmücken die Stadt ganz schön. Zum Beispiel die Lienenbusse oder deren Fahrer :D





Auch vom Kingspark aus war von Weihnachten nicht viel zu sehen:





In der letzten Zeit hatten wir unsere ersten Jobs! Geld verdienen und dabei das Gute Wetter geniessen :)
Wobei es bei den Temperaturen schon recht anstrengend sein kann auf dem Bau zu arbeiten.









Aber der Spaß und die Freizeit kommen natürlich auch nicht zu kurz! Wir hatten jede Menge Zeit, Faxen und komische Fotos zu machen :)











Komisches Essen haben wir auch schon gefunden. Jedoch haben wir es noch nicht über unser Herz bringen können, Känguru zu essen! Dafür "deutsche" Bratwurst. Also wir haben sie mal als solche durchgehen lassen, weil sie echt nicht schlecht war.









Eines der schönsten und interessantesten Dinge ist das Kennenlernen von allen möglichen Nationalitäten. Die Leute werden wir echt vermissen, sobald wir Perth verlassen.





Hier nochmal eine paar schöne Impressionen ;)





... comment